top of page
Tanzschuhe
Daniela Beeler

10 FACTS ÜBER MICH

DANIELA IST MEIN NAME, ICH BIN 36 JAHRE ALT, ICH BIN TANZLEHRERIN, YOGALEHRERIN, BARRE- UND PILATES INSTRUKTORIN, ICH BIN KEIN MORGENMENSCH, KOFFEINFREIE KAFFEETRINKERIN, GROSSE MUSIKLIEBHABERIN, REISEFÜDLI UND LEBE OHNE MILCHPRODUKTE

Daniela

NICE TO MEET YOU

Hi, I'm Daniela!
Ich dachte mir, eine kurze Intro über mich wäre toll für alle diejenigen die mich nicht kennen. Ich bin s
chweizerin, geboren und aufgewachsen in Rapperswil-Jona. Ich habe eine Leidenschaft für die Natur, Reisen, Yoga, Fitness, Musik und Tanz, Mode und kreatives Arbeiten. Ich bin eine Liebhaberin von Kaffee, Städtereisen und guten Schnäppchen. Ursprünglich bin ich Stepptänzerin und durfte ein paar Jahre auf nationalem und internationalem Parkett tanzen. Gleichzeitig begleiteten mich verschiedene Tanz- /Sport und Lebensarten wie Jazzdance, Poledance, Ski und Snowboard, Pilates, Yoga, Barre und Paartanz bis heute. Ich unterrichte verschiedene Yogaklassen, Paartanzkurse und Hochzeitstanzchoreos für Brautpaare. 


Wenn ich nicht gerade mit dem Kreieren von Lektionen oder kleineren Projekten beschäftigt bin, findest du mich in der City oder der Natur, am geniessen was unser Land zu bieten hat. AKA - lange Spaziergänge in der Natur, Städte erkundigen, Konzerte besuchen, tanzen, Momente geniessen mit meinen Liebsten, neue Abenteuer suchen und alles dazwischen.

Wenn du gerne mit mir arbeiten möchtest oder einfach gerne Kontakt aufnehmen möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich kann's kaum erwarten mich mit dir auszutauschen.


Alles Liebe
Daniela

Daniela

WAS ICH ANBIETE

Ich liebe viele Sportarten und probiere viele verschiedene Sportarten aus doch was ich am meisten liebe, ist Tanzen, Yoga und Barre. Insbesondere zum Tanzen habe ich eine sehr tiefe Verbindung und es erfüllt mich mit jeder Zelle, mein Wissen über's Tanzen und natürlich auch über Yoga, Barre und Pilates weiterzugeben. 

Ich unterrichte wöchentliche Gruppenstunden für Paartanz und Yoga. Zusätzlich bin ich deine Expertin für Hochzeitstanz-Choreographien und für Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga. Auch findest du bei mir Workshops, Events oder die Möglichkeit individuelle Privatstunden zu besuchen. Für mehr Infos lohnt es sich auf jeden Fall, auf meiner Homepage zu stöbern oder melde dich gerne bei meinem Newsletter an, so bleiben wir in Kontakt. 

bottom of page