top of page
Danielas-Loft_Corporate-Shooting_Jan24_25.jpg
Danielas-Loft_Corporate-Shooting_Jan24_40.jpg

PRIVATSTUNDEN

individuell dem Tanzlevel angepasst

Du möchtest die optimale Förderung für deine tänzerischen Fortschritte und die volle Aufmerksamkeit deines Tanzlehrers? Du möchtest selbst entscheiden, was und in welchem Tempo du lernst?

 

In privaten Lektionen wird der Tanzunterricht individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst. Bring deine Kenntnisse auf ein höheres Tanzlevel - mit professioneller Unterstützung erlernst du die Tanzschritte und Technik, die du auch wirklich brauchst.

PAARTANZ LERNEN 

Weil es einfach Spass macht und ultra viele Benefits für dich bereit hat. Du willst Spass, ein neues Hobby, eine bessere Gesundheit, mehr Energie, mehr Kreativität, bessere Koordination, mehr Flexibilität, ein Soziales Netzwerk, Gewichtsabnahme, Stressfrei sein, Muskelwachstum, starke Knochen, Gleichgewichtstraining, mehr Brain-Power, verbessertes Sexualleben und vieles mehr.. warum warten? Beginne jetzt und buche dir deine erste Privatstunde.

TANZSTILE

In meinen Kursen und Privatstunden werden die Tanzstile Discofox, Jive, Englisch Walzer, Wiener Walzer, Rumba und Chacha unterrichtet. Die Auflistung ist nicht abschliessend, denn ich lerne immer wieder neues dazu. Freu dich auf weitere Tanzstile wie Salsa, Quickstep, Tango Argentino oder Boogie-Woogie.

TANZLEVEL

Wenn du tanzen lernen möchtest, startest du am Besten bei einem Beginnerkurs oder mit einer Privatstunde. Nach einem intensiven Tanzjahr könntest du schon in der Clubstufe tanzen. Wenn du unsicher bist, was dein eigenes Tanzlevel ist, kontaktiere mich und wir bestimmen gerne zusammen dein Tanzlevel.

ERARBEITETES STEHT PER VIDEO ZUR VERFÜGUNG

Nach jeder Privatstunde wird das Erarbeitete auf Video aufgezeichnet und dir zur Verfügung gestellt für deinen persönlichen Gebrauch zu Hause. Du hast auch die Möglichkeit, die Musiklisten auf Youtube zu benutzen. Die sind auf die einzelnen Tanzstile abgestimmt. 

ICH FREUE MICH, DICH/EUCH AUF DEM INDIVIDUELLEN TANZWEG ZU BEGLEITEN!

Danielas-Loft_Corporate-Shooting_Jan24_37_edited.jpg

Vereinbart jetzt deine Privatstunde

individuell dem Tanzlevel angepasst

Privatstunde
  • individuell dem Tanzlevel angepasst

    Weiterlesen

    1 Std.

    179 Schweizer Franken
Danielas-Loft_Corporate-Shooting_Jan24_37_edited.jpg

WELCHE TANZSTILE WERDEN IM LOFT UNTERRICHTET?

WO FINDEN DIE PAARTANZKURSE STATT?

Im Boutique-Studio Goldenhouse by Goldebody GmbH in Rapperswil-Jona

Parkplätze: Es können die Besucher-Parkplätze gleich neben dem Eingang genutzt werden, oder die Parkplätze bei der Schule Weiden. Sollten alle Parkplätze besetzt sein, hat es nebenan bei den Sportanlagen Grünfeld genügend freie Parkplätze zur Verfügung. 

Tanzstudio
Tanzstudio

DIE NÄCHSTEN WORKSHOPS

Keine bevorstehenden Veranstaltungen
bottom of page