top of page

Datum frei wählbar

|

Zoom/Outdoor/zuHause

Schwangerschaftsyoga 1:1

Möchtest du dich und dein Baby während der Schwangerschaft bestmöglichst unterstützen?

Schwangerschaftsyoga 1:1
Schwangerschaftsyoga 1:1

Zeit & Ort

Datum frei wählbar

Zoom/Outdoor/zuHause

Über die Veranstaltung

Gerne begleite ich dich in der Vorbereitung für das kleine-grosse Wunder in deinem Leben auf körperlicher und mentaler Ebene. Schwangerschaftsyoga bietet dir die Möglichkeit, dich mit Ruhe und Entspannung auf die vielen Veränderungen einzulassen und bringt dich ins Gleichgewicht. Lass Yoga positiv auf dein Nervensystem, deine Muskulatur, dein Hormonsystem und auf dein Vertrauen in DICH als Mama wirken!

Im Schwangerschaftsyoga führst du sanfte und gezielte Körper-, Atem- und Entspannungnstechniken aus, die dich auf deine bevorstehende Geburt vorbereiten, die dir und deinem Baby gut tun und dir bei körperlichen Beschwerden helfen können, diese zu lindern.

Damit du dich der Geburt mit Hingabe öffnen kannst, lernst du, den Beckenboden aktiv wahrzunehmen, anzusteuern, zu stärken und zu entspannen. Mit kurzen Meditationseinheiten verbindest du dich mit deinem Baby und stärkst dein Urvertrauen.

Location: du hast verschiedene Varianten zur Auswahl. Online via Zoom, Outdoor in Rapperswil-Jona an einem ruhigen Ort oder bei dir oder mir zu Hause (Raum Rapperswil-Jona). Wenn du gerne in einem externen Raum deine Stunde geniessen möchtest, habe ich die Möglichkeit für zuzüglich CHF 40.- einen Raum zu mieten. 

Mitbringen: Du benötigst lockere Trainingskleidung/Yogakleidung. Bring deine Yogamatte/Fitnessmatte, ein Handtuch für die Stunde und deine Trinkflasche mit. Die Stunde kann in Socken (bestenfalls Antirutsch-Socken) oder barfuss absolviert werden. 

Wenn du zu Hause live oder online praktizierst, lege dir noch ein paar Yogablöcke (oder Bücher), eine Decke und ein Kissen bereit.

Level: alle Levels / ab der 12. SSW bis zum Tag deiner Geburt in Modifikation möglich

Die Kurskosten können direkt vor Ort in bar oder per TWINT beglichen werden.

Nach deiner Buchung nehme ich mit dir Kontakt auf um einen passenden Termin zu finden. 

Anmeldung

  • Schwangerschaftsyoga 1:1

    CHF 160.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page